• Jobs Job bei Hermes GmbH

Verkaufsberater (m/w)

Hermes GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Verkaufsberater (m/w) Hermes GmbH Baden-Baden Verkauf der Artikel unseres gesamten Sortimentes; Nach intensiver Schulung und Einarbeitung Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches aus unserem Warenangebot.

Als Internationales Familienunternehmen Steht Hermès Für Höchste Qualität Französischer Handwerkskunst In 14 Produktgruppen Für Tradition Und Innovation Für Einen Bestmöglichen Service Und Großen Respekt Unseren Kunden Und Mitarbeitern Gegenüber Die Hermès Gmbh Wird In München Durch Einen Flagship-store Repräsentiert Und Ist Mit 12 Weiteren Boutiquen In Den Wichtigsten Deutschen Städten Vertreten Für Unsere Boutique In Baden-baden Sophienstraße 3 Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Erfahrene/n Und Dynamische/n Verkaufsberater (m/w In Vollzeit) Ihre Aufgaben: Verkauf Der Artikel Unseres Gesamten Sortimentes Nach Intensiver Schulung Und Einarbeitung übernahme Eines Eigenen Verantwortungsbereiches Aus Unserem Warenangebot Unterstützung Bei Der Dekoration Und Präsentation Im Verkaufsraum Warenpflege Und -sicherung Wareneingangskontrolle Und Lagerhaltung Ihr Profil: Sie Verfügen Bereits über Erfahrungen In Der Modebranche Im Premium- Oder Luxussegment Sie Lieben Den Umgang Mit Hochwertigen Produkten Verkauf Und Service Sind Ihre Passion Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Engagiert Begeisterungsfähig Und Belastbar Wir Bieten Ihnen Eine Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Mit Einem Breiten Und Interessanten Aufgabenspektrum In Einem Offenen Und Engagierten Team Darüber Hinaus Erhalten Sie Eine Intensive Einarbeitung Sowie Laufende Schulungen Zu Produkt- Und Verkaufsmethoden Möchten Sie Unser Team Als Professionelles Allroundtalent Mit Geschmack Einfühlungsvermögen Und Engagement Unterstützen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Zeugnissen (gerne Mit Lichtbild Vorzugsweise Als Pdf-dokument Per E-mail) An Unsere Personalabteilung Unter: Talente@-parisde Besuchen Sie Auch Unsere Homepage Wwwemployeurcom/ En Und Tauchen Sie In Die Welt Von Hermès Ein Verkaufsberater (m/w) Verkauf Der Artikel Unseres Gesamten Sortimentes Nach Intensiver Schulung Und Einarbeitung Übernahme Eines Eigenen Verantwortungsbereiches Aus Unserem Warenangebot Baden-Baden

Verkaufsberater (m/w)
   Hermes GmbH (Baden-Baden)

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   GC Großhandels Contor GmbH (Gaberndorf)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Vohburg an der Donau)

IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)